top of page

Mein Angebot vor Ort und online
 

Ashirvad Vidya-Behandlung
- Mediale Beratung
- Energetische Heilungsarbeit
- CHT-Behandlungen = Cantor Holistic Touch (nur vor Ort möglich)
Da ich intuitiv und mit meinen Hellsinnen arbeite, können die verschiedenen Methoden individuell angepasst und auch miteinander kombiniert werden. 
Ausser CHT sind alle Behandlungen auch online möglich.
 
Ausgleich:
Eine Session/Behandlung dauert in der Regel 1 Std. Damit auch finanzschwächere Menschen meine Unterstützung in Anspruch nehmen können, teste ich gerade eine neue Zahlungsstrategie: In einem Rahmen von Fr. 60.- bis Fr. 160.- bestimmen die Kunden:innen den Tarif der Session/Behandlung selbst, entsprechend ihrem Verdienst und ihren Vermögensverhältnissen. Ich vertraue dabei auf die Ehrlichkeit der Kunden:innen.  

- Meditationsgruppen für Bewusstseinserweiterung, Transformation und Heilung (vor Ort)

Montags 14h00 - 15h30 Uhr ungerade Woche, 19h30 - 21h00 gerade Woche

Ausgleich: Fr. 40.- für 1 1/2 Std.

Eine Anmeldung ist jeweils erforderlich, da es offene Gruppen sind an frei wählbaren Daten und auch nur bei Teilnahme bezahlt wird.

10er-Abo Fr. 380.- / Fr. 38.- pro Mal (Vorauskasse für 10 x, keine Rückerstattung bei vorzeitigem Abbruch)

 
- persönlicher Seelenheilklang (als Audio-Datei)
    SFR 300.-/Vorauskasse (Banküberweisung oder TWINT)
Ashirvad

Ashirvad Vidya-Behandlung

Ashirvad Vidya_edited.jpg
Ashirvad Vidya ist eine Methode, die zur Heilung von physischen und psychischen Krankheiten verwendet werden kann und um Hindernisse zu beseitigen, Frieden und Glück ins Leben zu bringen. Sie wurde von vedischen Heiligen (Rishis) ausgearbeitet und bereichert. Durch Swami Ishan Tirth wird diese Methode nur Menschen gelehrt, die Kundalini Shaktipat erhalten haben.

Durch die Anrufung kosmischer göttlicher Energie, die Ashirvad Shakti genannt wird, fliesst diese heilende Energie aus der Hand des/der Praktizierenden. Der/Die Praktizierende wird zum Kanal für die Energie, die aus höheren Dimensionen herabsteigt und durch ihn/sie zu der gewünschten Person gelangt. Der Mechanismus und die Methoden dieses Systems stammen aus dem Lotus Sutra, in der Pundarik Samhita im Atharva Veda.

Seelenheilklang

Persönlicher SEELENHEILKLANG

Seelenmusik.jpg

Tauche ein in die wundervolle Welt Deines Seelenheilklanges und lass Deine Seele tanzen. Erlebe Momente der puren Emotion, wenn die Klänge Dich umarmen und Deine Sinne sanft umschmeicheln. Seelenheilklang ist mehr als nur Melodie und Text - es ist eine Reise zu Deinem wahren Selbst, eine Reise, bei der Du Dich selbst neu entdecken kannst. Spüre, wie die Töne Dich in der Tiefe berühren und Dich in Deine Authentizität führen. Seelenheilklang ist der Schlüssel zu Deiner inneren Ruhe und Gelassenheit. Lass Dich vom Text inspirieren und von der Melodie in eine andere Dimension tragen. Entdecke die Essenz Deiner Seele, indem Du Dein Herz öffnest und nicht nur mit Deinen Ohren, sondern Deinem ganzen Körper lauschst, und lass Dich von den Klängen tragen. Tauche ein in ein Meer aus Gefühlen und lasse Dich von der Magie des Seelenheilklanges umhüllen. 

Der SEELENHEILKLANG wird für Dich persönlich und individuell durch universelle Herztelepathie mit der höchsten Quelle hergestellt: Als Einleitung eine gesprochene persönliche Botschaft, gefolgt von Heilklängen, welche ich auf dem Synthesizer intuitiv geführt spiele. Der Klang ist Träger der Heilschwingung und geht tiefer als Worte. 

Über Deinen Namen "tune" ich mich auf Dich ein.

Die beste Wirkung wird erzielt durch das Hören mit Kopfhörer in entspanntem Zustand, sodass die Frequenz des Heilklangs in alle Ebenen Deines Seins hineinfliessen kann. Hingabe an den Klang trägt zu verstärkter Wirkung bei. Der Verstand darf in den Hintergrund treten und sich dabei ausruhen. 

Kundenstimmen zum Seelenheilklang:

"Die einleitenden Worte haben mich gut darauf vorbereitet, in meinen Körper einzutauchen. Die folgende Botschaft aus der Lichtwelt hat mich sehr berührt. Als ich dann die Klänge im Körper wirken liess, spürte ich die Energieveränderungen in verschiedenen Körperregio-

nen. Manchmal schüttelte es den Körper ganz leicht, als ob die Wirbelsäule neu ausgerichtet wird. Dann musste ich spontan ganz tief einatmen und mein Brustkorb weitete sich. Im Alltag spürte ich viel klarer, was meine nächsten Schritte sind, Zusammenhänge wurden mir plötzlich bewusst. Sogar meine Schmerzen in den Fingergelenken sind nach einiger Zeit fast verschwunden. Danke für die wertvolle Unterstützung, meinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben."

Maria

"Die Seelenmusik ist wunderbar. Als Musikerin war ich zunächst skeptisch. Denn immer, wenn ich Musik höre, achte ich automatisch auch darauf, WIE sie gemacht wird und bin dadurch nicht richtig frei, sie zu geniessen. Doch als ich mich dann darauf einliess, wurde ich positiv überrascht: Meine Seelenmusik kam mir sofort vertraut und zu mir gehörig vor. Ich kann mich in sie fallen lassen und in ihr ganz wunderbar entspannen. Leider schlafe ich sehr oft dabei ein, bin aber sicher, dass sie dennoch heilsam auf jede Zelle weiter wirkt. Ich bin noch ganz am Anfang mit der Anwendung und freue mich auf das, was noch kommt! Danke, liebe Monika!"

Sabine

Klanghörprobe: https://youtu.be/TSmUR3AWvVc

Mediale Beratung

Mediale Beratung vor Ort oder online über Zoom, Skype oder What's app

Bei der medialen Beratung tauche ich in die Energiefelder des Klienten/der Klientin sowie in das universelle Bewusstseinsfeld ein, um wertvolle Informationen zu erhalten, die ich anschliessend weitergebe. Jede Sitzung wird individuell auf den Menschen und seine Seelenbedürfnisse abgestimmt. Dabei können sowohl auf der physischen als auch auf der feinstofflichen Ebene positive Veränderungen bewirkt werden, jedoch immer im Einklang mit der inneren Bereitschaft des Einzelnen. Anstatt Entscheidungen abzunehmen, werden unterstützende Impulse angeboten, die das Bewusstsein stärken und die Eigenverantwortlichkeit fördern. Gemeinsam können wir limitierende Muster, Prägungen und überholte Denkstrukturen erkennen und so kann eine neue Perspektive, eine neue Sichtweise entstehen.

Dies kann auch in Verbindung mit Heilenergieübertragung erfolgen, um ganzheitliche Unterstützung zu bieten. 

Energetische Heilungsarbeit

Energetische Heilungsarbeit vor Ort
oder online über Zoom, Skype oder What's app

Engergtische Behandlung, Bewussteinserweitung, Heilung

Indem ich einfühlsam die Kräfte der energetischen Heilung, Bewusstseins- und Körperarbeit sowie der medialen Beratung kombiniere, wird eine neue energetische Ausrichtung ermöglicht und dadurch kann Harmonie und Transformation erlebt werden. Ob persönlich vor Ort mit heilenden Händen oder online und durch Fernheilung*, meine Methode leitet kraftvolle Heilenergien in disharmonische  Körperbereiche, um zu helfen, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Zusätzlich gebe ich  wertvolle verbale, medial empfangene Informationen weiter, die Bewusstwerdungsprozesse aktivieren. Mein Ansatz ist stets auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden:innen abgestimmt und ich respektiere die persönlichen Grenzen. Blockierende Muster können erkannt werden, sodass wahre Heilung möglich wird. Heilung ist ein individueller Prozess und bedeutet nicht in jedem Fall Symptomfreiheit. Heilung betrachte ich als einen tiefgreifenden Lern- und Bewusstwerdungsprozess, der sich auf verschiedenen Ebenen vollzieht, nicht nur auf der körperlichen Ebene. 

Deshalb meine Empfehlung: Entdecke die transformierende Kraft und begib Dich auf den Weg zu Deinem wahren SEIN, erfahre ganzheitliche Heilung  und entfalte Dein volles Potenzial auf allen Ebenen Deines SEINs. 

*Fernheilung: Energie kennt keine Grenzen und Schranken. Daher kann die Heilenergie auch aus der Ferne übertragen werden.

Meditationsgruppen für Bewusstseinserweiterung, Transformation und Heilung 
vor Ort und auf Wunsch auch über Zoom

Gruppen

Montags, 14 Uhr ungerade Woche, 19h30 gerade Woche

Preis: 1 1/2 h = Fr. 40.-

im 10er-Abo Fr. 38.- an frei wählbaren Daten (Fr. 380.- für 10x)

In der Gruppe tauchen wir in eine transformierende Meditation ein, in der spirituelle Entwicklung und Heilung im Mittelpunkt stehen. Durch geführte Meditationen mit intuitiv empfangenen Worten und Klängen, die ich auf einem Synthesizer spiele, werden Botschaften und Frequenzen aus höheren Bewusstseinsebenen übermittelt, Durch Visualisations- und Wahrnehmungsübungen wird die Gruppe dazu angeleitet, sich in höhere Bewusstseinsebenen und -felder auszudehnen. In dieser einzigartigen Erfahrung kommen die Teilnehmer:innen in direkten Kontakt mit tieferen Schichten und höheren Aspekten ihres Seins. Heilung auf den inneren Ebenen kann stattfinden und sich möglicherweise auch körperlich auswirken. Die eigene Heil-, Transformations- und Schöpferkraft wird aktiviert sowie Körper, Seele und Geist wieder in harmonischen Gleichklang gebracht.
Deshalb meine Empfehlung: Erlebe die transformierende Kraft dieser Gruppenpraxis und entdecke Dein volles Potenzial. Tauche ein in die unendlichen Möglichkeiten der spirituellen Entwicklung und lasse Dich von den tiefgreifenden Heilungsprozessen auf allen Ebenen Deines Seins begeistern. 

CHT-Behandlungen (Cantor Holistic Touch) nur vor Ort möglich

CHT-Behandlungen
Cantor Holistic Touch ist eine ganzheitliche Heilkunst, welche alle Ebenen der Multidimensionalität des Menschen berücksichtigt.

 

Wie wirkt CANTOR HOLISTIC TOUCH? 

Auf dem physischen Körper existiert ein Netz von energetischen Torpunkten. Diese sind je nach Lage mit den verschiedensten Themenbereichen der menschlichen Psyche verbunden. Im CHT nutzen wir diese Tore, um auf sämtliche Blockierungen, Traumata und negativen Strukturen des Menschen heilsam einzuwirken. Dabei werden die Torpunkte analog zum Thema des Behandelten aktiviert, bzw. gereinigt, die blockierenden Prägungen gelöst, das Bewusstsein erhöht und die gestaute Lebensenergie wieder in Fluss gebracht.

 

CANTOR HOLISTIC TOUCH wirkt auf alle Ebenen ein: 

  • auf den physischen Körper und die Qualität der Gesundheit

  • auf den Energiekörper und die Energiequalität der Chakren

  • auf den Emotionalkörper und die Qualität der Gefühle

  • auf den Mentalkörper und die Qualität der Gedanken

  • auf den spirituellen Körper und die Qualität des Bewusstseins

 

CANTOR HOLISTIC TOUCH

  • regt die Organfuktion an

  • entgiftet physisch und psychisch

  • verbindet beide Gehirnhälften

  • aktiviert die Selbstheilungskräfte

  • gleicht die Polarität aus

  • erhöht die Zellfrequenz

  • regt die Kundalini-Energie an

  • löst die Ursache von physischen und psychischen Krankheiten, auch aus früheren Leben

  • kann die Merkaba, den Lichtkörper und die 12-Strang-DNS aktivieren

  • und vieles mehr

Video zu CHT ca. 30 Min.
Ausbildung CHT
bottom of page